Projektassistenz (m/w)

Schöneck/Vogtland

Organisation / Verwaltung

Telekommunikation

Schöneck/Vogtland

Projektassistenz (m/w) valuephone GmbH Schöneck/Vogtland Allgemeine Organisations- und Verwaltungsaufgaben, wie das Führen von Protokollen, die Vereinbarung und Verfolgung von Terminen sowie die Erstellung von Präsentationen.

Entwickelt Anwendungen Mit Den Schwerpunkten Mobile Couponing Und Mobile Payment - Für Verschiedene Plattformen Wie Iphone Android Oder Windows Phone Bereichern Sie Unser Team Am Standort Schöneck Mit Ihrem Erfahrungsschatz Als: Projektassistenz (m/w) Referenznummer: 1037/989 Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Sicherer Umgang Mit Dem Ms Office Paket Organisatorische Stärke Eine Zielorientiert Arbeitsweise Sowie Zuverlässigkeit Und Freude An Der Arbeit Im Team Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ihre Aufgaben Allgemeine Organisations- Und Verwaltungsaufgaben Wie Das Führen Von Protokollen Die Vereinbarung Und Verfolgung Von Terminen Sowie Die Erstellung Von Präsentationen Reiseplanung Und - Organisation Erstellung Und Pflege Von Statistiken Wir Freuen Uns Auf Sie Assistent Assistenz Projektassistent Organisation Verwaltung Reiseplanung Bürokaufmann Industriekaufmann Projektkaufmann Automobilkaufmann Bürokraft Backoffice Büromanagement Fachkaufmann Informatikkaufmann Industriekaufmann Büroorganisation Projektassistenz (m/w) Allgemeine Organisations- Und Verwaltungsaufgaben Wie Das Führen Von Protokollen Die Vereinbarung Und Verfolgung Von Terminen Sowie Die Erstellung Von Präsentationen Schöneck/Vogtland Assistent Assistenz Projektassistent Organisation Verwaltung Reiseplanung Bürokaufmann Industriekaufmann Projektkaufmann Automobilkaufmann Bürokraft Backoffice Büromanagement Fachkaufmann Informatikkaufmann Industriekaufmann Büroorganisation

Projektassistent (m/w)
   valuephone GmbH (Schöneck/Vogtland)

Android-Entwickler (m/w)
   valuephone GmbH (Berlin)

iOS-Entwickler (m/w)
   valuephone GmbH (Berlin)

Leitung Finanzbuchhaltung (w/m/d)
   Kreiskrankenhaus St. Franziskus Saarburg GmbH (Saarburg)

Mitarbeiter*in Haustechnik
   hanseWasser Bremen GmbH (Bremen)

Facheinkäufer/in für hochwertige Lebensmittel (m/w/d) Vollzeit
   Hagen Grote GmbH (Friedrichstadt)